Die beiden langjährigen PR-Berater und Dozenten Dominik Ruisinger und Oliver Jorzik stellen die Kernfelder und Instrumente moderner Public Relations dar und erläutern Schritt für Schritt die Einsatzmöglichkeiten in der Praxis. PR-Mitarbeiter und Kommunikationsverantwortliche geben u.a. Antworten darauf, was Blogs, Twitter, Podcasting, Facebook, Social Networking oder Social Sharing bringen.
Warum berichten dazu wir so ausführlich bei uns in den News?
Priska Wollein unternimmt als Gastautorin den Versuch, Nicht-Designern in einem anregenden Diskurs das Instrumentarium und die Bedeutung von Corporate Design nahe zu bringen. Ihr Beitrag: Corporate Design – Hidden Champion in der Unternehmenskommunikation.
Reinlesen lohnt sich also auf alle Fälle!
Public Relations
Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement
Dominik Ruisinger / Oliver Jorzik
2., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2013
inkl. Downloadangebot
XI, 403 S., Gebunden, Euro 49,95
ISBN 978-3-7910-3234-4
Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart
Siehe auch hier bei der Online-Zeitung GT worldwide.