Matthias Fischer / Media Production

Matthias Fischer

Partner und Geschäftsführer der M8 Medien GmbH
So viele »Berufe« und Fähigkeiten vereinen sich in seiner Person, dass es schwerfällt, einen Fokus zu setzen: Studium der Festkörperphysik,  Redakteur für wissenschafltichen Film & Fernsehen, Informatiker, Fotograf und Grafik-Designer, Dozent für Neue Medien, Fluglehrer …

Matthias Fischer ist Partner und Geschäftsführer der M8 Medien GmbH. Die Abteilung Medienherstellung wird von ihm verantwortet, er ist als Projektmanager und Produktionsberater für unsere Kunden beinahe rund um die Uhr da. Schließlich kümmert er sich (für Ruhm und Ehre, die meist zu kurz kommen) um die IT und Infrastruktur von M8.

Aber wenn Sie ihn fragen, wo es ihn am meisten hinzieht, dann wird er wohl antworten: »Am liebsten in die Luft…«

Dieser Beitrag wurde unter Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.