Kirsten Matusch / Projektmanagement

Kirsten Matusch

Projektmanagerin – hält die Fäden zusammen

Kirsten Matusch ist die Stimme von M8. Sprache ist ihre Leidenschaft, und das beweist sie auch als freie Texterin und Lektorin. Gründete die Kommunikationsagentur sense:ability. Hat viele Jahre lang als Pressereferentin für Wirtschafts- und Finanzkommunikation und als Projektleiterin für Geschäftsberichte beim „Pharmariesen“ Schering Nerven bewiesen. Dazu kommen noch eine Magistra der Publizistik und Lingusitik (PR und Wissenschaftsjournalismus). Und ein Diplom als Bibliothekarin…

„Als passionierte Globetrotterin bewanderte ich die Vulkanlandschaften auf den Kanaren, durchstreifte den Urwald Venezuelas, schnorchelte an den Korallenriffen vor Belize, beobachtete die Big Five in Kenia, sammelte bizarre Muscheln an den Stränden von Mauritius und Zanzibar. Natur als Inspiration und Kraftquelle. Heute entdecke ich als begeisterte Mutter eines aufgeweckten Rotschopfs die Welt um mich herum täglich neu und betrachte besonders die kleinen Dinge mit Staunen.“

Dieser Beitrag wurde unter Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.